Sonntag, 15. Juli 2012

verblasste scheinwerfer ???

Haben sie ein Fahrzeug was kurz vor der Tüv Prüfung steht,und ihr Fahrzeug hat Kunststoffverglasung am scheinwerfer die verblasst sind.

Kein Problem,da kann ich ihnen helfen und die Scheinwerfer so bearbeiten das ihr Fahrzeug wieder Tüv bekommt.Sie brauchen keine neuen teuren Scheinwerfer kaufen.

Neue Scheinwerfer Kosten meistens zwischen 180 € bis 300 € oder sogar mehr.


Die bearbeiteung die ich durchführe kostet für beide Scheinwerfer 80 € und keinen cent mehr,egal welches Farhrzeug sie fahren,es muss aber kunststoffverglasung sein.


Rufen sie mich an wenn sie fragen haben : 01577 3170500

oder senden sie mir eine Mail mit bildern ich beantworte sie gerne.


An  karstenfriedrich@live.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen